• Jobs Job bei finanzen.de AG

Senior Softwareentwickler PHP (m/w)

finanzen.de AG

Senior Softwareentwickler PHP (m/w) finanzen.de AG Berlin Du entwickelst eigenverantwortlich neue Funktionalitäten für unsere komplexe Marktplatztechnologie und unsere Werbemittel-Infrastruktur; du bist im internationalen Team technischer Ansprechpartner für Deine eigenen Projekte.

Die Ag Vermittelt Verbraucher Die Online Nach Passenden Versicherungs- Vorsorge- Und Finanz­produkten Suchen Und An Einer Persönlichen Beratung Durch Einen Experten Interessiert Sind An Kompetente Berater In Ihrer Nähe Bereits Seit 2004 Unterstützen Wir Damit Sehr Erfolgreich Kleine Und Große Vertriebe Bei Der Neukundengewinnung Mit Einer Innovativen Technologie Haben Wir Uns Innerhalb Von Zehn Jahren Zum Markt­führenden Leadanbieter In Deutschland Entwickelt Und Expandieren Nun In Den Europäischen Markt Unser Inter­nationales Team Von Aktuell 80 Mitarbeitern An Den Standorten Berlin Paris Zürich Und Bristol Erzielt Derzeit Ca 25 Mio Euro Umsatz Pro Jahr Wir Freuen Uns Wenn Du Unser Team Bereichern Und Unsere Ehrgeizigen Wachstumsziele Im In- Und Ausland Unterstützen Willst   Senior Softwareentwickler Php (m/w) Vollzeit Berlin Berufserfahren   Deine Aufgaben Du Entwickelst Eigenverantwortlich Neue Funktionalitäten Für Unsere Komplexe Marktplatz­technologie Und Unsere Werbemittel-infrastruktur Du Bist Im Internationalen Team Technischer Ansprechpartner Für Deine Eigenen Projekte Und Stellst Unseren Nutzern Und Deinen Kollegen Stets Innovative Lösungen Zur Verfügung Im Rahmen Unserer Internationalisierung Optimierst Und Erweiterst Du In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Unser Handelssystem Für Verschiedene Europäische Märkte An Der Weiterentwicklung Unserer Werbemittel Und Mobilen Applikationen Bist Du Ebenso Beteiligt Wie An Der Verbesserung Unserer Entwicklungs- Und Deployment-prozesse Du Bist Verantwortlich Für Die Aufwandsschätzung Deiner Projekte Und Verantwortest Deren Termingerechte Umsetzung   Dein Profil Du Hast Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Entwicklung Mit Php Und Mit Relationalen Datenbanken Du Verfügst über Erfahrungen Mit Einem Populären Framework (vorzugsweise Zend-framework Oder Gwt) Sowie über Einen Sicheren Umgang Mit Javascript Html Und Css Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Analytisches Denken Kombiniert Mit Hohem Qualitäts­anspruch Zählen Zu Deinen Stärken Du Interessierst Dich Für Aktuelle Entwicklungen Im It-umfeld Und Bist Gegenüber Neuen Technologien Und Entwicklungen Aufgeschlossen Du Wünschst Dir Ein Team Das Nicht Nur Gern Zusammenarbeitet Sondern Auch Gemeinsam Erfolge Feiert Außerdem Besitzt Du Wertvolle Kenntnisse In Agiler Softwareentwicklung Und Beim Fifa-zocken Du Verfügst über Gute Bis Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Was Wir Dir Bieten Eigenverantwortliche Tätigkeiten Mit Der Möglichkeit Die Entwicklung Unseres Unternehmens Mitzugestalten Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten Und Raum Für Deine Persönliche Entwicklung Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Unserem Wunderschönen Berliner Büro Direkt An Der Spree Eine Gesunde Balance Zwischen Professioneller Erfolgsgetriebener Arbeit Und "startup-feeling" Der Zusammenhalt Im Team Ist Uns Wichtig - Den Ausgleich Zum Arbeitsalltag Bieten Regelmäßige Teamevents   Deine Ansprechpartnerin: Anja Schmeltz Tel: 030 - 319 86 19 10 Senior Softwareentwickler PHP (m/w) Du Entwickelst Eigenverantwortlich Neue Funktionalitäten Für Unsere Komplexe Marktplatztechnologie Und Unsere Werbemittel-Infrastruktur Du Bist Im Internationalen Team Technischer Ansprechpartner Für Deine Eigenen Projekte Berlin

Senior Softwareentwickler PHP (m/w)
   finanzen.de AG (Berlin)

Office Manager / Teamassistenz (m/w)
   finanzen.de AG (Berlin)

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
   MMV - Möbel Meiss Vertriebs GmbH und Co. KG (Bad Homburg)